Beiträge von zugumzug1968

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dampflokfahrt auf der West Highland Railway von Fort William nach Mallaig (Harry Potter Strecke) gefilmt aus einem Helicopter


    Diese Strecke gibt es auch auf der Downloadstation

    So etwas habe ich auch vermutet. Für mich war das Steam einfach um zu sehen, ob es sich lohnt. Ich denke ich werde mir die N3VGames Version auch noch zulegen. Mit der Steam Version wild rumexperimentieren ohne Rücksicht auf Verluste und mit der N3VGames Version seriös bauen.

    Eigenartig war bei der Aktion, dass im Trainz-Newsletter für das Billigangebot von Steam Werbung gemacht wurde und in gleichen Newsletter auf das eigene Angebot aufmerksam gemacht wurde. Was die sich dabei denken, habe ich nicht verstanden.

    Ich bin mit TANE , nachdem es damals erschienen ist, komplett aufs Maul gefallen und bin seitdem ein bisschen ängstlich bei Neuigkeiten. Das ist auch einer der Gründe, warum ich so lange beim bewährten Trainz 12 geblieben bin. Da konnte ich sicher sein, dass die Zeit , die ich da reinsteckte, nicht für die Katz war.

    Du meinst also, dass Steam das bessere Angebot hat ? Ich hab von TRZ 22 die Version von Steam. Die hatten ja letzte Woche eine spuper Verkaufsaktion mit Preisnachlässen von bis zu 80 %. So bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen mir TRZ 22 zuzulegen. Einfach nur mal um zu sehen, was da läuft. Ich hatte aber eher die Befürchtung, das sei die abgespeckte Billigversion.

    Falls Dein Problem noch nicht richtig gelöst ist:


    Lade Dir "trigger multiple signals" vom Autor maggs herunter. Damit kann man gut Kreuzungen, die nicht durch einen Splinepunkt verbunden sind , regeln.

    Hallo.


    Zu Frage A) nein

    Zu Frage B)


    Wenn mehre Lokführer genau das gleiche machen sollen, dann mach im Editor folgendes:


    Menü "Aufgaben bearbeiten öffnen"


    "Schedul library" hinzufügen und auf bearbeiten gehen

    dort die Befehlskette eingeben, die die Lokführer ausführen sollen

    dann "Schedul library" schließen


    dann bei "Lokführerbefehl" auf bearbeiten gehen

    durch einen Haken den Befehl "Copy commands from" aktivieren

    "Lokführerbefehl" schließen


    "Lokführerkonfiguration" auf bearbeiten gehen

    deinen Lokführern den Befehl "Copy commands from" geben

    alles schließen und abspeichern

    fertig


    So kannst du verschiedene Befehlslisten für Lokführer erstellen und sie ihnen im Editor oder auch im Fahrermodus aushändigen.

    Die arbeiten sie dann ab.

    Hallo liebe Trainzfans.


    Danke für die Aufnahme im Forum. Bin seit vielen Jahren mit Trainz12 unterwegs. Aus Zeitmangel wenig intensiv.

    Jetzt hab ich mehr Zeit und mir vor ein paar Tagen Trainz 2022 zugelegt.

    Ich freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen.


    LG Rainer