Vielen Dank, so sei es. Die maximalen Bilder waren erreicht also heute die nächste Reihe an Eindrücken von anderen Teilen der Karte. Sollte es zu einer Veröffentlichung kommen, würde es wohl eher nur der Teil der (etwas komprimierten und angepassten) Brohltalbahn geben. Die Qualität wie sie in einigen Szenen zu sehen ist auf die komplette Karte zu übertragen wäre noch unglaublich viel mehr Zeitaufwand für mich alleine. Zudem sind auf den älteren Teilen viele Assets von allen möglichen Trainz Seiten der letzten 15 Jahre die ewig auf dem alten PC gespeichert waren. Das würde ein Chaos geben. Dennoch zeige ich gerne weitere Teile des Never Ending Projekts. Im gesamten heißt die Karte "Rhoseltalbahnen". Ganz simpel aus Rhein und Mosel
kurzer Rollwagenzug auf der "Brohltalbahn" kurz vor Brohl Lützing.
noch leerer Hintergrund im Umladebahnhof Brohl. Hier gehts auf Dreischienengleis weiter zum Rheinhafen.
Vorbei am Haltepunkt und dem Biergarten.
In der nächsten größeren Stadt mit kleinem Außenposten des Museums. Auf der hier abzweigenden Nebenbahn werden gerne Sonderfahrten veranstaltet.
Von der anderen Seite. Im Hintergrund Güter und Abstellgleise.
Schöner wohnen...
Blick aus einem der Endpunkte des 750mm Netzes in einem tiefen Tal. Mit Blick auf die RB die das Viadukt überquert.
Willkommen in Quedlinbach. Ebenfalls ein Endpunkt mit 750mm Spur. Hier gibt es direkten Anschluss an die Hauptrecke nachdem die Schmalspurbahn auf der ehemaligen Regelspurtrasse verlängert wurde. Hier befindet sich auch eine der Werkstätten der Bahn. 99 787 steht zur Lastprobefahrt bereit.
Bereit zur Abfahrt. Passend ein weiterer Sonderzug vor Ort. Im Hintergrund befindet sich das alte BW mit Ringlokschuppen. Doch die alten Spuren verschwinden Stück für Stück.
Rückbau der Reste
Das einzige was bleiben wird ist ein kleiner alter Schuppen im Hintergrund.
Auf der anderen Seite sieht es etwas rosiger aus... inkl Doppelausfahrt.
Im ursprünglichen Startpunkt Hottenbach. Nicht zu sehen der Güterbereich (ehemals Regelspur) sowie das BW.
Der Knotenpunkt des 750mm Netzes. Von hier geht es in vier Richtungen. Fahrplanbedingt auch mal durch eine Kehrschleife.
Auch hier gibt es eine Werkstatt für kleinere Reparaturen.
Warten auf den dritten Zug. Auch hier sind Doppelausfahrten möglich.
Blick über das noch lange nicht fertige Museum. Ich habe es schon zwei mal neu angefangen. Hier wird sich noch was tun.
Hier dampfen noch alle Exponate
Das
Das gute an der fiktiven Gegenwart, Narrenfreiheit bei den Epochen.
Das war noch lange nicht alles. Die Karte hat noch viele Lücken. Gerade etwas weiter vom Gleis weg. Einige Bereiche sind noch auf dem Stand von Trs2007, habe ich aber schon gut minimiert. Vielleicht bekommt man es ja tatsache für alle zugänglich eines Tages. Wenn das Interesse stimmt. Es ist halt alles etwas komprimiert aber nicht eng aufeinander geklatscht wie die alter H0 Keller Bahn. Zum spielen und schöne Screenshots gut geeignet. Wer mit Kompromissen leben kann könnte Spaß daran finden. LG in die Runde