Spröde-Lahndau

  • Hallo!


    Wer CNL(CityNightLine) mag hab ich hier mal was!


    Video kommt auch noch:D!


    Mfg Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • So eine Brücke haben wir auf der Anlage des Eisenbahnclubs Rosenheim :winking_face:
    Sehr Schön!!

  • Ist doch Cool XD(Jungdeutsch)
    [ot]Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.


    Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens.[/ot]ich meine diese bezeichnung dafür.:D



    Hier noch ein paar Bilder!






    Mfg Maik:P


    [at]Solche Begriffe gehören hier nicht hin![/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Zitat

    Maikono schrieb:
    Ist doch Cool XD(Kanakendeutsch)


    Durch oben genanntes Wort begibst du dich auf selbiges Niveau...

  • Mach mal testweise noch paar Radlenker an die Weichen... und bissel Bahnelektrik. Aber sieht Top aus.

  • Zitat

    Fulda schrieb:


    Lol nen PKP Intercity wagen!!! :clap:


    So sieht ein CNL in Düsseldorf aus mach später mal ein paar Bilder!



    Mfg Maik

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Tolle Ruckelparty.. :grinning_squinting_face: Wo bekomme ich den diese tollen Spuntwände her?


    Gruß Marcel

  • Trailer für Spröde-Lahndau!!!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hoffe es gefällt(stockt etwas):D


    Mfg Maik

  • Zitat

    Maikono schrieb:
    Hoffe es gefällt(stockt etwas):D


    ETWAS???? lol :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber trotzdem ist es ganz ansehlich, wo hast du denn die grüne Brücke her???

  • @Maikono14: Ist dass das Tool welches diese Ruckler fabriziert oder ist es dein Rechner der da seine Probleme hat?? Das ist ja nicht normal :grinning_squinting_face:


    Trotzdem ist es ein tolles Video deiner Strecke :good:


    Schöne Grüße,


    Marcel

  • Macht auf den ersten Blick eine guten Eindruck die Strecke.


    Nur Du solltest aufpassen, dass Du keine Abmahnung wegen der Musik einfaengst. Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Gema-Gebuehren fuer die Benutzung des Songs bezahlt hast...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Sind die BÜ richtig angeschlossen? Es scheint dem nicht so. Sonst würden keine Selbstmordfahrer durch den Zug fahren wollen. Außerdem scheinen die Fahrzeuge in der Straße zu verschwinden.


    Musik: Ich meine, entweder oder. Entweder Musik oder Geräusche. Beides wirkt irgendwie schlecht.

  • Also da würde ich mich klar für die Musik entscheiden, denn der Sound der Züge im Video ist meiner Meinung nach nervig. Als würde der Zug das ganze Video über durch ein Weicheinvorfeld rollen...


    Gruß Marcel