• Beim Malen der Bodentextur in Trainz 22 sind einige Felder mit schwarzen Flecken entstanden, die stark flimmern und nicht mehr weggehen.


    In einigen gekauften Maps sind sie ebenfalls zu sehen.


    Kennt jemand das Problem ?

    Es ist ein Irrtum zu glauben, erwachsen zu werden, bedeuted das Kindsein abzulegen.

    Das Erwachsensein kommt zum Kindsein noch dazu.

  • Bei mir passiert das auf manchen Strecken. Verschieben Sie die Uhr einfach eine Sekunde vor oder nach 12 Uhr mittags.


    I have this occur on some routes. Simply move the clock a second before or after 12 noon.

  • Das eine ist Software, das andere ist Hardware. Wir befinden uns hier auf der Software Ebene. Guck in den Windows Einstellungen, ob Updates ausstehen. Auch solltest du überprüfen, ob in der Software des GPU Herstellers Updates ausstehen. (dabei ist es egal, um welchen es sich handelt, ob Intel, AMD oder NVIDIA)

    Professionelles herummeckern

  • Beim Malen der Bodentextur in Trainz 22 sind einige Felder mit schwarzen Flecken entstanden, die stark flimmern und nicht mehr weggehen.

    Das sind TurfFX-Gräser, welche in einem bestimmten Abstand so flimmern. Ist bei mir genauso

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner