Ausführen von Befehlen

  • Eine Frage zu Trainz 22.


    Ich habe im Editor im Aufgabenmenü beim Lokführer-Setup den Lokführern die Befehle gegeben, die sie ausführen sollen.


    Wenn man dann in den Fahrermodus geht, passiert garnichts und die Befehle sind alle verschwunden.


    Ist das ein Bug oder kann man ganz grundsätzlich bei Trainz 22 nur im Fahrermodus den Lokführern die Befehle zuweisen ?

    Es ist ein Irrtum zu glauben, erwachsen zu werden, bedeuted das Kindsein abzulegen.

    Das Erwachsensein kommt zum Kindsein noch dazu.

  • Ja. Wenn ich wieder in den Editor gehe, sind die Befehle im Aufgabenmenü beim Lokführersetzup auch noch aufgeführt. Nur eben nicht im Modus "Sitzung fahren". Da ist alles verschwunden. Hab auch Trainz mal neu gestartet. Hat auch nicht funktioniert.

    Es ist ein Irrtum zu glauben, erwachsen zu werden, bedeuted das Kindsein abzulegen.

    Das Erwachsensein kommt zum Kindsein noch dazu.

  • Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich hab den Befehl "Set cleared junction" heruntergeladen und verwendet. Nachdem ich ihn wieder gelöscht habe, funktioniert es. Da scheint ein Content fehlerhaft zu sein.

    Vielen Dank für Deine Hilfe :) :) :)

    Es ist ein Irrtum zu glauben, erwachsen zu werden, bedeuted das Kindsein abzulegen.

    Das Erwachsensein kommt zum Kindsein noch dazu.