Diverse Skript fehler

  • Liebe Trainz Gemeinde

    Ich bin seit Jahren begeisterter Trainz Anwender. Aber seit einiger Zeit habe ich ein wenig den überblick verloren was die verschiedenen Versionen betrifft. Ich habe Trainz Plus Build 126280 und bin Trainz Plus Gold Mitglied. Seit verschiedene UP-Dates seitens von N3V kamen, gehen bei mir auf gewissen Strecken die Aufgaben nicht mehr ob wohl es Paywahre ist. Zum Beispiel auf der Sterke Loop Line im DCC Modus kommt der Skript Fehler, so wie ich das deute, ich bin leider der Englischen Sprache nicht mächtig. Ist der Lokführerbefehl "Set Selected Signal State" der Grund. Als ich damals die Strecke erwarb lief die Aufgabe tadellos. Keine Ahnung weshalb jetzt das nicht mehr der Fall ist. Der Käfer kommt sehr oft vor und ich weiss oft auch nicht was der Grund ist. Im CM schaue ich auch nach um veraltete Versionen zu Aktualisieren. Nur leider sind dann die Assest nicht darunter. N3V bittet ja schon an an Tests teil zu nehmen nur ist das aber alles auf Englisch. Weis jemand von Euch ob N3V an diesen Skript Fehler arbeitet und die behebt oder bleibt das so. Ich hätte noch viel mehr Fragen aber ich belasse es erst mal. Für Eure Antworten schon mal vielen herzlichen Dank Peter