Brohltalbahn und mehr!

  • Hallo 11sm,


    versuche das Board mit dem Wasser zu löschen und dann neu zu machen.

    Habe es bei mir getestet mit einer Map von 2004 und da bleibt das Wasser Hellblau.

    Na dem löschen des betrffenden Board kannst Du es neu machen und dann dürfte

    es auch mit dem Wasser passen.


    MfG Piggylax

  • mache mal folgendes:

    1.rufe das Bearbeitungsmenü auf und dort gehst du auf Umgebung bearbeiten

    dort kannst du die Wasserfarbe einstellen/ändern

    in der Reihenfolge 1.- 2. - 3.

    oben rechts mit dem runden Pfeil kannst du die Farben zurücksetzen.

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Moin zusammen,

    Auch hier darf man getrost auf das Endresultat gespannt sein, tolle Arbeit! :thumbs_up:

    Mal ne Frage dazu. Ich sehe auf einigen Bildern Tracks mit drei Schienen. Ist das ein Track oder wurde das der Schmalspur nur darübergelegt?

    Morgen und dankeschön :winking_face: Das Dreischienengleis ist mit zwei gleisen so fein wie möglich ineinander gelegt. Nur für die optik. Die Weichen haben endsprechend einen normalen Lever und einen Unsichtbaren. Hier sieht man es besser. LG



    PS: Das mit dem Wasser funktioniert nicht. Ich habe auch unter sämtlichen älteren Platten das Problem, dass beim Gelände absenken relativ schnell von alleine Wasser erscheint. Auch in den Bergen. Habe von dem Problem auf einer Englischen Seite gelesen aber ohne Lösung. Ist gerade ziemlich ärgerlich. Einige Teile der Strecken haben dadurch zwangsläufig zu steile Abschnitte. Kann das Gelände ja leider nicht senken. Kennt das jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von 11sm ()