Wie kann man neue Entwicklungen in Trainz Simulation teilen?

  • Hallo zusammen,


    Ich wende mich an Sie, um Einblicke in die Best Practices für den Austausch neuer Entwicklungen und Updates im Zusammenhang mit der Trainz-Simulation in diesem Forum zu erhalten. Insbesondere möchte ich verstehen, wie man Neuigkeiten und Fortschritte effektiv auf eine Art und Weise präsentiert, die die Community einbezieht und den Standards des Forums entspricht.


    Gibt es spezielle Richtlinien oder Formate, die Sie für die Veröffentlichung von Updates empfehlen? Welche Schlüsselelemente sollten außerdem enthalten sein, um sicherzustellen, dass die Informationen sowohl informativ als auch ansprechend für andere Trainz-Enthusiasten sind?

    Ich überprüfe auch Folgendes: https://www.trainz.de/forum/thread/20-payware-jtg-nebenbahnsnowflake Aber ich habe keine Lösung gefunden. Könnte mir jemand die beste Lösung dafür bieten?


    Ich freue mich über jeden Rat oder jedes Beispiel, das Sie geben können. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

  • Austausch neuer Entwicklungen

    Grundsaetzlich gibt es nur eine wesentliche Unterscheidung und zwar zwischen Payware unds Freeware. Dafuer gibt es die entsprechenden Forenbereiche.

    Richtlinien oder Formate, die Sie für die Veröffentlichung von Updates empfehlen?

    Das geht aus den jeweiligen Hilfefunktion der einzelnen Bereiche gut hervor. Aus Ihrem Namen schliesse ich, das Sie Englische Muttersorachlerin sind. Die Menues sind auch auf Englisch verfuegbar. Deutsch wird generell bevorzugt, aber Englisch wird ebenso akzeptiert.

    Ansonsten einen fuer Sie passenden Bereich suchen und einfach machen. Sollte etwas nicht passen, kein Problem, wir haben hier sehr umgaengliche und hoefliche Moderatoren, die Sie sanft auf den "rechten" Pfad schieben :)


    Da ich vermute, dass die ueberwiegende Anzahl der User hier deutlich ueber 40 Jahre alt sind, schaetze ich es sehr, dass Sie das "Sie" als Anrede nutzen, ueblich ist hier aber doch die informelle Anrede des "Du". Aber es ist kein Muss, jeder wie er es bevorzugt.


    mick1960!


    P.S.: Sie haben eine PM

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)