TRS22 Abo?

  • Hallo zusammen,


    verstehe ich das richtig das TRS nur noch per Abo gibt?


    Dank und Gruß

    ddc605

    AMD Ryzen 5 5500 6x4.2GHz | Nvidia RTX 3050 6GB | 1TB M.2 NVMe | 64GB DDR4 RAM | Windows 11


    Trainz22PE Build: 126295

    Trainz A NEW ERA SP4 BUILD:105766

    Ältere Versionen nicht aufgeführt.

    Teamspeak -> 54.37.203.3:5263

    Das Deutsche Rudel



  • moin,


    da liegst du falsch


    es gibt die Retail Versionen von Trainz (sei es TRS 2019 und TRS2022 und dessen Platinum Edition)


    und

    es gibt die sogenannten Plus Version(-en)


    Der Unterschied liegt in den Features: TRS2022 PE bietet (logischer weise) die aktuell meisten Features und einige weitere DLCs währendessen die Plus Versionen(-en) einen Vorschau für die zukünftige Version darstellen. (aka ist der Nutzer der Beta+ Tester)

    Professionelles herummeckern

  • Dann habe ich falsch gelesen.

    Steht was von Monat bis Jahres Abo.


    Ok, danke für eure Hilfe.

    AMD Ryzen 5 5500 6x4.2GHz | Nvidia RTX 3050 6GB | 1TB M.2 NVMe | 64GB DDR4 RAM | Windows 11


    Trainz22PE Build: 126295

    Trainz A NEW ERA SP4 BUILD:105766

    Ältere Versionen nicht aufgeführt.

    Teamspeak -> 54.37.203.3:5263

    Das Deutsche Rudel



  • N3V bietet TRS19 in der "Billig-Vollversion" nur noch zum Kauf an. Version Build 117009

    Um Zugriff auf die DLS zu haben mußt du dich Anmelden.


    Ohne Download-Ticket tröpfeln die Daten bis max.100 MBit/s auf deinen Rechner.

    Mit dem Download-Ticket erhälst zu deine Wunschartikel mit einer höheren Geschwindigkeit bis zu 1 GBit/s oder was auch immer deine Leitung hergibt.

    Das Ticket gibt es von monatlich, 1/4 jährlich, halbjährlich und jährlich zu verschiedenen Talerchen in EUR / US-Dollar / AUS-Dollar.

    Am billigsten ist das Jahres-Ticket


    TRS22 gibt es sowohl zum Kauf als auch im Abo

    Das Abomodell beinhaltet auch das Download-Ticket.


    Viel Spass

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner