BR 143 Vorderansicht

  • Hallo allerseits.


    Für ein BR 143 Projekt benötige ich eine technische Strichzeichnung von vorne.

    Sind solche in den .cdp Dateien abgelegt?

    Ich bin mit einem Macbook unterwegs und habe keine Trainz.


    Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.

    Grüsse


    Cem

  • Hallo,


    ich beginne mit einem Zitat:

    [...] und habe keine Trainz.

    Mir ist nicht bekannt, dass es möglich ist, ohne Trainz (eine genaue spezifische Version zu nennen) das N3VGames eigene Dateiformat zu öffnen. Daher solltest du dir erst einmal eine dir beliebige Trainz Version besorgen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die bloße Front in Texturform hilfreich sein könnte.

    Professionelles herummeckern

  • Danke für dein Feedback. Ich kenn Trainz ja nicht und weiss dementsprechend nicht, welche Arten von Grafikformaten (Pixel, Vector DXF, etc.) darin enthalten sind. Benötige ja nur ein 2D wie im angehängten Beispiel. Für Tipps bin ich weiterhin dankbar.

  • Danke für dein Feedback. Ich kenn Trainz ja nicht und weiss dementsprechend nicht, welche Arten von Grafikformaten (Pixel, Vector DXF, etc.) darin enthalten sind. Benötige ja nur ein 2D wie im angehängten Beispiel. Für Tipps bin ich weiterhin dankbar.

    So einfach ist es nicht. Da wir hier über Trainz reden, jenen Simulator, welcher kein so richtiger Simulator ist, jedoch immer noch ein Simulator ist, und die Community den Inhalt erstellen, kann hier niemand sagen, welcher Creator wie seine Assets erstellt beziehungsweise welche Bildformate verwendet werden.


    Kleine Anmerkung: warum fragst du genau hier nach solchen "spezifischen" nicht direkt bezogen auf Trainz bezogenen Inhalt? Ist das für irgendein Projekt oder worin besteht ausgerechnet hier die Nachfragenlust?


    PS: ist nicht böse gemeint, nur wundert es mich sehr, wenn jemand nur Inhalt aus dem nutzerfreundlichsten Eisenbahn Simulator Franchise fragt

    Professionelles herummeckern

  • Im Eingangspost hatte ich ja geschrieben, dass ich die Datei für ein Projekt benötige. Aber kein Problem. Lasse ich halt bei fiverr nachzeichnen.

  • basy2xc

    Hat das Thema geschlossen.