Hallo Freunde!
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir eine Straßenbahn/Tram bauen möchte bzw. kann, wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne für mehr Informationen und alles Weitere bei mir melden.
Liebe Grüße
Hallo Freunde!
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir eine Straßenbahn/Tram bauen möchte bzw. kann, wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne für mehr Informationen und alles Weitere bei mir melden.
Liebe Grüße
Hallo Bierapfel, was stellst du dir dabei denn genau vor?
Hallo basy2xc es handelt sich dabei um die ngt dx Dresden. Also mit allem drum und dran was man für eine tram braucht.
Lg
Ach die würd mich ja als Wahlossi mittlerweile auch mal reizen. Das Ding heißt übrigens NGT DXDD, um ganz genau zu sein. 🥲😂
Bzw. ich hatte da mal angefangen Referenzmaterial für ein Projekt zusammenzusuchen, aber aufgrund von fehlenden Maßangaben (u.a.) erstmal anderen Projekten gewidmet.
Hallo mr-woodappel
Japp um genau zu sein richtig 😊
Nicht nur das ich die tram mega finde .
Bin selbst aus Dresden!
Leider weiß ich auch nur die gesamte länge der tram.
Das sind 43.5 Meter mit Kupplungen
Hohe ca 3.15 mit fahrgestell
Breite 2.65 auf 2.35 unten
Oben geht sie leicht zusammen schwer zu sagen wie genau.
Weiß es auch nur von der offiziellen dvb Seite.
Es muss nicht 100% genau sein was die länge der einzelnen Abteile angeht.
Sagen wir zb.
Eins hat in Real 9.11m dann wenns 9m im game auch okay .
Nur Beispiel!
Wenn Interesse besteht nur melden 😊
Lg Bierapfel
Für $ 9,50 wird ein 3D-Modell bei 'www.turbosquid.com' angeboten.
Allerdings nur die 'Aussenhaut' .
Ja ich weiß aber trotzdem danke.
So eine hab ich mir schon mal runter geladen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viele polygone heut zu tage eine tram bzw zug zum haben sollte bzw darf
Lg Bierapfel 😊
auf Spiele optimierte Assets sollten (glaube ich) nicht mehr als 250-500k Polygone haben
Hallo Nichtschwitzer
Kann man das irgendwo nachlesen bzw nach fragen.
Würde mich sehr stark interessieren!
Lg Bierapfel
hey also so wie ich das sehe möchte sich keiner da ran trauen.
Das Modell von der ngt dx ist (nur ausen) und komplett zusammen.hätte ich würde ich auch zur Verfügung stellen.
Lg Bierapfel